31.03.2022: 12/41: Verkehrssicherheitstag iin der städtischen Kindertagesstätte Maudach in Ludwigshafen-Maudach:

12/𝟒𝟏 𝓥ST 𝓲𝓶 𝓟𝓻𝓸𝓰𝓻𝓪𝓶𝓶 𝓚𝓲𝓢 𝓫𝓲𝓼 𝓔𝓷𝓭𝓮 𝓙𝓾𝓷𝓲 𝟐𝟎𝟐𝟐

Heute Vormittag waren wir in der städtischen Kindertagesstätte "Maudach" in Ludwigshafen-Maudach.

Im Rahmen des Programms "Kinder im Straßenverkehr (KiS)" der Deutsche Verkehrswacht richtete die Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. einen Verkehrssicherheitstag für die künftigen Schulanfänger*innen aus.

Auch heute investierten wir wieder unsere Freizeit, übergaben der Einrichtung eine Move-it-Box im Wert von 310 €, die Gewinnerin des Malwettbewerbs erhielt eine Urkunde, eine Medaille und einen Fahrradhelm von uns und alle Kinder bekamen ein Reflektorband, eine CD mit Verkehrsliedern und ein Vorleseheft zum Thema von uns geschenkt.

Das Programm war identisch mit denen bei den Verkehrssicherheitstagen der vergangenen Wochen.

Mehr gibt es nicht zu berichten