04.02.2019:  Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck unterstützen die Aktion Rhein-BOB

Gestern Abend war der Geschäftsführer der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V., Dieter Lauerbach, zum Bürgerdialog mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer ins Quartierbüro Gartenstadt eingeladen. Neben den zahlreichen politisch Aktiven der SPD Ludwigshafen rund um den Vorsitzenden David Guthier und den Alt-OB Werner Ludwig, war auch die Ludwigshafener Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck anwesend.
Nach dem offiziellen Teil konnte Dieter Lauerbach sowohl der Oberbürgermeisterin von... Ludwigshafen, Jutta Steinruck, als auch unserer Ministerpräsidentin Malu Dreyer die Aktion Rhein-BOB kurz erklären. Beide finden die Aktion des Polizeipräsidiums Rheinpfalz und der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. unterstützenswert und ließen sich mit dem BOB-Logo unter dem Motto "Prominente werben für Rhein-BOB" ablichten.
Dass sogar die Ministerpräsidentin "mitzieht" fand unser Logo so toll, dass es auf dem Foto mit ihr im wahrsten Sinne des Wortes kopfstand 😜