09.09.2017: Infostand beim Familienfest des Eisenbahner Sportvereins Ludwigshafen e.V.

Dieter und Roswitha Lauerbach beteiligten sich heute von 11.00 - 17.00 Uhr mit einem Infostand der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. am Familienfest des Eisenbahner Sportvereins Ludwigshafen e.V. (ESV Ludwigshafen) .

 

Im Vordergrund stand die Aktion Rhein-BOB und die Möglichkeit am Agilityboard seine Reaktionszeit mit und ohne Rauschbrillen zu testen.


Zur Auswahl standen Rauschbrillen mit der Simulation eines Alkoholisierungsgrades von 0,3 / 0,8 / 1,3 Promille und eine LSD...-Simulationsbrille.

 

Natürlich gab es am Stand auch wieder BOB-Corn und die Besucher/innen konnten die begehrten BOB-Schlüsselanhänger mitnehmen. Auch der Rhein-BOB-Flyer wurde gut angenommen; schließlich will man ja wissen, wo man die Infos zu den Rhein-BOB-Lokalen bekommt.

 

Darüber hinaus wurden Informationen zu den Angeboten der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. und verschieden Broschüren ausgelegt.