01.09.2021: Auszeichnung von Herrn Tobias Schillak als bewährter Kraftfahrer (25 Jahre)

Heute wurde Herr Tobias Schillak aus Maxdorf von unserem Vorsitzenden Dieter Karl Lauerbach mit der Urkunde und Ehrennadel in Silber mit Eichenkranz (25 Jahre) als bewährter Kraftfahrer ausgezeichnet.
(zur Info: Die medizinischen bzw. FFP 2-Masken wurden nur für das Foto kurz abgenommen)
Auf Antrag kann ausgezeichnet werden, wer folgende Angaben bestätigen kann:
Ich erkläre für den die Auszeichnung in Frage kommenden Zeitraum ferner:
(Bitte ankreuzen, wenn zutreffend)
□ Als Halter oder Führer eines Kraftfahrzeuges bin ich wegen einer Verletzung von Straßenverkehrsvorschriften gerichtlich nicht bestraft.
□ Als Halter oder Führer eines Kraftfahrzeuges bin ich wegen einer Verletzung von Straßenverkehrsvorschriften nicht mit einem Bußgeld belegt worden, das zu einer Eintragung in das Verkehrs-Zentralregister beim Kraftfahrt-Bundesamt geführt hat.
□ Mir ist die Fahrerlaubnis nicht entzogen worden.
□ Gegen mich ist kein Fahrverbot verhängt worden.
□ Ich bin nicht wegen Begehung eines Verbrechens bestraft worden.
□ Gegen mich läuft weder ein Verfahren nach dem Gesetz über Ordnungswidrigkeiten, noch ein Ermittlungs- oder Strafverfahren wegen einer Verletzung von Straßenverkehrsvorschriften, noch ein solches wegen eines Verbrechens aufgrund anderer Vorschriften.
(Evtl. Urteile, Strafbefehle oder Bescheide sind auf besonderem Beiblatt zu erläutern.)
Folgende Auszeichnungsstufen können auf Antrag verliehen werden:
□ in Bronze für 10 Jahre Fahrzeit
□ in Silber für 20 Jahre Fahrzeit
□ in Silber mit Eichenkranz für 25 Jahre Fahrzeit
□ in Gold für 30 Jahre Fahrzeit
□ in Gold mit Eichenkranz für 40 Jahre Fahrzeit
□ als goldenes Lorbeerblatt für 50 Jahre Fahrzeit
Die nötigen Formulare findet man auf unserer Internetseite unter