21.06.2021: Zoomvortrag zum BF 17 - begleitetes Fahren ab 17 - bei der Fahrschule Schlachter GmbH in LU-Oggersheim:

Unser Vorsitzender und Geschäftsführer Dieter Lauerbach hat heute Abend für Fahrschüler*innen die am begleitenden Fahren ab 17 (BF 17) teilnehmen die bei der Fahrschule Schlachter GmbH (https://www.fahrschuleschlachter.de/) ihre Fahrausbildung absolvieren via Zoom einen Vortrag zum begleitenden Fahren ab 17 (BF17) gehalten.

 

Neben BF17 Teilnehmer/innen waren auch Begleitpersonen im Sinne des BF17 bei dem Vortrag anwesend.

 

Im Vortrag ging es um die Historie des BF 17,  es gab Tipps zum richtigen Verhalten der Begleitpersonen, Anregungen zu verschiedenen Möglichkeiten von Übungsfahrten für die BF 17'er, das Logbuch wurde vorgestellt und auch einige Videos von BF17 wurden gezeigt.