Rollator-Check und vieles mehr am Aktionsstand der Kreisverkehrswacht beim "Pavillon im Quartier" der GAG am 24.08.2016 in der Wasgaustraße 28 in Ludwigshafen

Heute zwischen 16.00 und 18.00 Uhr beteiligten sich unser Geschäftsführer Dieter Lauerbach und Schriftführerin Roswitha Lauerbach auf Einladung von Benno Biedermann (Teamleiter GAG) an der Veranstaltung "Pavillon im Quartier", in der Wasgaustraße 28 in Ludwigshafen Mundenheim der GAG.

 

Explizit wurde auf Plakaten, Flyern und in der Mieterzeitschrift (15.000 erreichte Personen) für die Veranstaltung geworben und auch auf unsere Beteiligung hingewiesen.


Angeboten und beworben wu...rde ein kostenloser Rollator-Check durch die Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. aber natürlich hatten wir auch genügend Infomaterial zu anderen Verkehrsthemen parat.


Da die Sommerferien diese Woche enden, waren natürlich auch die Themen "Kindersitz", "Rad fahren lernen" und "sicherer Schulweg" sehr gefragt.


Aber auch die Aktion "Rhein-BOB" wurde en passant ein wenig bekannter gemacht.

 

Neben den Informationen konnten wir auch gute Gespräche mit Vorstand Ernst Merkel und den anwesenden Führungskräften führen.

Nächste Woche geht es weiter im Komm R(hein) in Rheingönheim!