15.09.2021: Beratungsgespräche im Programm Kinder im Straßenverkehr (KiS) an drei Kitas im Gebiet der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V.

Täglich grüßt das Murmeltier.....
.... denn es ging heute weiter mit Beratungsterminen im Programm Kinder im Straßenverkehr
Um 8:30 Uhr wurde die städtische Kindertagesstätte Löwenzahn in Ludwigshafen - Gartenstadt, um 10 Uhr die kommunale Kindertagesstätte Haus des Kindes im Mandelgraben in Mutterstadt und um 14 Uhr die katholische Kindertagesstätte Herz Jesu in Ludwigshafen - Süd besucht.
Es wurden Beratungsgespräche im Programm "Kinder im Straßenverkehr (KiS)" der Deutsche Verkehrswacht geführt und dabei auch das Programm Kind und Verkehr (KuV) vorgestellt sowie unsere weiteren kostenfreien Angebote für Kitas.
Ergebnis:
>3 fest vereinbarte Verkehrssicherheitstage im Programm KiS im 1. Halbjahr 2022
> Elternabende im Programm Kind und Verkehr (KuV) des Deutscher Verkehrssicherheitsrat - DVR werden in Erwägung gezogen bzw. geprüft.
Morgen geht es dann mit den nächsten 3 Kitas weiter 😁