10.07.2019: Infostand mit Mitmachaktionen beim Pavillon im Quartier der GAG Ludwigshafen im Ludwigshafener Finkennest

Unsere Schriftführerin Roswitha Lauerbach und unser Vorsitzender Dieter Lauerbach nahmen heute mit einem Infostand am Pavillon im Quartier der GAG Ludwigshafen im Finkennest im Ludwigshafener Ortsteil Friesenheim teil

 

Neben zahlreichem Infomaterial boten sie für die kleineren Besucher/innen das Glücksrad und das Verkehrszeichenmemory an. Natürlich gabe es für erfolgreiche 😉 Teilnehmer/innen auch eine Belohnung.

 

Erwachsene konnten natürlich ebenfalls die o.g. Mitmachaktionen nutzen, allerdings unter erschwerten Bedingungen.
Auch die "Großen" wurden für eine erfolgreiche Teilnahme belohnt.

 

Rollatorennutzer/innen konnten ihre Rollatoren checken lassen und erhielten bei positivem Ergebnis die "Rollator-TÜV"-Plakette der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. .