07.10.2022: Unser 1. stellvertretender Vorsitzender Hans-Peter "Hape" Eckert ist in der Nacht vom 06. auf den 07.10.2022 nach langer Krankheit verstorben.

Mit Bestürzung haben wir die gestrige Nachricht vom Tod unseres 1. stellvertretenden Vorsitzenden Hans-Peter "Hape" Eckert zur Kenntnis genommen.

 

In den ersten Stunden waren wir wie gelähmt von der Mitteilung und der Erkenntnis, dass ein Vorstandsmitglied unserer Verkehrswachtfamilie von uns gegangen ist.

 

Ein Tag nach der Nachricht wird uns immer mehr bewusst, dass wir künftig auf seine ruhige und gelassen Art, seine höflichen und empathischen Umgangsformen, sein umfangreiches technisches und fachliches Wissen und sein bedingungsloses Engagement für die Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. verzichten müssen.

 

Wir danken Dir lieber Peter für die mehr als ein Jahrzehnt geleistete ehrenamtliche Tätigkeit in der Kreisverkehrswacht Ludwighafen e.V. und werden dich schmerzlich vermissen.

 

Es war mir immer eine Ehre mit dir die vielfältigsten Aufgaben und Probleme zu bewältigen.  

Ruhe in Frieden lieber Peter.

 

 

Dieter Lauerbach

Vorsitzender