Rücktritt von Markus Kirsch als Vorsitzender der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V.

Am 05.01.2019 trat Markus Kirsch nach reiflicher Überlegung von seinem Amt als Vorsitzender der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. zurück.

 

Der Vorstand der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen beschloss gemäß § 9 (3) der Satzung die Einsetzung von Dieter Lauerbach als Nachfolgers für den Rest der Amtszeit

.

Dadurch wurde die Funktion des 1. stellvertretenden Vorsitzenden vakant, welche nun der bisherige 2. stellvertretende Vorsitzende, Hans-Peter Eckert, innehat.

 

Mit der Funktion des 2. stellvertretenden Vorsitzenden betraute der Vorstand  das bisherige Beiratsmitglied, Bruno Spindler, welcher dadurch aus dem Beirat ausscheidet.

 

Im nächsten Jahr findet turnusgemäß die Neuwahl des Vorstandes statt.