12.08.2018: Infostand beim 43. Kreisfeuerwehrtag des Rhein-Pfalz-Kreises in Waldsee

Unser stellvertretender Geschäftsführer, #Hape Eckert, und unsere Schriftführerin, #Roswitha Lauerbach, waren heute in der Zeit von10.00 - 17.00 Uhr mit einem #Infostand beim #Kreisfeuerwehrtag 2018 in #Waldsee.
Gemeinsam mit  der #Zentralen_Prävention des #Polizeipräsidiums_Rheinpfalz wurde die Aktion Rhein-BOB vorgestellt.
Neben einem verkleinerten #Rauschbrillenparcours standen die #Rauschbrillen auch in Kombination mit dem #heißen_Draht bereit.
Selbstverständlich erhalten interessierte Besucher auch den #BOB_Schlüsselanhänger und leckeres #BOB_Corn.

Der Heiße Draht war natürlich auch bei den vielen Kindern sehr beliebt - selbstverständlich ohne Nutzung der Rauschbrillen ;-). Und zur Belohnung gab es dann auch Schlüsselbänder und BOB-Corn.
Außer unserem Stand gab es ein vielfältiges Programm der Feuerwehr Rheinauen - Wehreinheit Waldsee