05.02.2020: Besondere Auszeichnungen für unsere langjährigen Vorstandsmitglieder:

Die Landesverkehrswacht Rheinland-Pfalz verlieh unseren Vorstandsmitgliedern Hape Eckert, Roswitha Lauerbach und Dieter Lauerbach die Ehrennadel der Landesverkehrswacht Rheinland-Pfalz e.V. für die besonderen Verdienste um die Verkehrswacht und deren gemeinnützigen Bestrebungen.

 

Unser 1. stellvertretende Vorsitzende, Hape Eckert, wurde für seine 10 jährige Mitgliedschaft im Vorstand der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. und der aktiven Beteiligung bei vielfältigen Aktivitäten der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. mit der bronzenen Ehrennadel der Landesverkehrswacht Rheinland-Pfalz e.V. ausgezeichnet.

 

Unsere Schriftführerin, Roswitha Lauerbach, wurde für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand und die aktive Unterstützung bei vielen Aktivitäten (seit 1993) der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. mit der goldenen Ehrennadel der Landesverkehrswacht Rheinland-Pfalz e.V. ausgezeichnet.

 

Unser Vorsitzender, Dieter Lauerbach, wurde für seine langjährige Mitgliedschaft im Vorstand (Geschäftsführer seit 1993, Vorsitzender etc.) der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. und die aktive Mitwirkung bei unzähligen Veranstaltungen der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. mit der goldenen Ehrennadel der Landesverkehrswacht Rheinland-Pfalz e.V. ausgezeichnet.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung und vielen Dank für euer langjähriges ehrenamtliches Engagement!