16.09.2021: Beratungsgespräche im Programm Kinder im Straßenverkehr (KiS) an drei Kitas im Gebiet der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V.

𝓤𝓷𝓭 𝔀𝓲𝓮𝓭𝓮𝓻 3 𝓚𝓲𝓢-𝓑𝓮𝓻𝓪𝓽𝓾𝓷𝓰𝓼𝓰𝓮𝓼𝓹𝓻ä𝓬𝓱𝓮
Heute um 8:00 Uhr war die protestantische Kindertagesstätte Sonnenland in Ludwigshafen-Gartenstadt, um 10 Uhr die protestantische Kindertagesstätte Johanneskäfer in Ludwigshafen-Niederfeld und um 12 Uhr die protestantische Comenius Kindertagesstätte in Ludwigshafen-Oggersheim das Ziel.
Es wurden Beratungsgespräche im Programm "Kinder im Straßenverkehr (KiS)" der Deutsche Verkehrswacht geführt und dabei en passant auch das Programm Kind und Verkehr (KuV) des Deutscher Verkehrssicherheitsrat - DVR vorgestellt.
Auch unsere weiteren kostenfreien Angebote für Kitas, wie z.B. Beteiligung an Sommerfesten, Tagen der offenen Tür etc. wurden besprochen.
Ergebnis:
>2 fest vereinbarte Verkehrssicherheitstage im Programm KiS im 1. Halbjahr 2022
> 2 vereinbarte Elternabende/-vormittage im Programm Kind und Verkehr (KuV) des Deutscher Verkehrssicherheitsrat - DVR.
Morgen geht es dann mit den nächsten 3 Kitas weiter 😁