Infostand und Rollator-Check beim 8. Nachbarschaftsfest im Komm R(h)ein in Ludwigshafen - Rheingönheim am 02.09.2016

Heute waren unsere Moderatoren Dieter und Roswitha Lauerbach ab 14.00 Uhr mit dem Infostand der Kreisverkehrwacht Ludwigshafen e.V. beim 8. Nachbarschaftsfest im Komm R(h)ein in Ludwigshafen-Rheingönheim.


Angeboten wurde ein Rollator-Check, Beratungen und Informationen zu vielen Themen (E-Bike, Aktion Schulterblick, Rhein-BOB etc.)

 

Bereits vor der offiziellen Eröffnung durch Bürgermeister Wolfgang van Vliet konnten sich die vielen Besucher/-innen sich am Stand informieren und auch ihre Rollatoren checken lassen.

 

Die Ortsvorsteherin von Rheingönheim, Julia Appel, selbst Mitglied der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V., ließ es sich bei ihrer Ansprache nicht nehmen, für die Kreisverkehrswacht tüchtig die Werbetrommel zu rühren.