20.06.2019: Infostand mit vielen Mitmachangeboten beim 8. Open Air Kino (Spektakel) in Maxdorf  -- Tag 1

Gestern waren unsere Schriftführerin Roswitha Lauerbach, unser 2. stellvertretende Vorsitzende Bruno Spindler und unser Vorsitzende und Geschäftsführer Dieter Lauerbach mit einem Infostand und mehreren Mitmachangeboten beim 8. Open Air Kino Maxdorf.


In diesem Jahr firmiert es als Open Air Spektakel da es aus Anlass der 200 jährigen Bestehens von Maxdorf nicht nur einen, sondern drei Tage dauert.


Die Veranstaltung war wieder hervorragend von Horst Klein organisiert! Dafür auch... an dieser Stelle noch einmal ein dickes Lob an Horst Klein.

 

Uns wurde ein 6 x 6 Meter Zelt mit Holzboden zur Verfügung gestellt und das Wetter spielte auch mit.

 

Wir boten an unserem Stand neben Informationsmaterial folgende Mitmachangebote an:

 

Verkehrszeichenglücksrad mit Gewinnen rund um die Verkehrssicherheit

 

Rauschbrillen in Kombination mit unserem Agilityboard ( 0,3 - 0,5 - 1,1 Promille, 1-2 Joints, 3-4 Joints, Drogenmix, LSD und Müdigkeit)
Natürlich wurde in diesem Zusammenhang auch ausführlich über die Aktion Rhein-BOB informiert und Flyer und die gelben BOB-Schlüsselanhänger ausgegeben!

 

heißer Draht

Gegen 00:00 Uhr war Filmende und heute geht es mit dem 2. Veranstaltungstag weiter.