04.08.2017: Präsentation der Entwürfe für die Folierung unseres Vereinsfahrzeuges bei der Firma Baist / Großzügige Spende

Heute bekamen Hans-Peter Eckert (stellvertretender Geschäftsführer) und Dieter Lauerbach am Firmensitz der Firma Baist in Ludwigshafen Oggersheim von Herrn Christian Baist und seinem Mitarbeiter die Entwürfe für die Fahrzeugfolierung präsentiert.

 

Schnell war klar, dass der dritte und somit der teuerste Entwurf der Beste ist.

Obwohl dieser Entwurf weit über dem Budget der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. lag, sagte uns der Geschäftsführer der Firma Baist, Herr Christian Baist, seine Unterstützung zu.

 

Die Firma Baist übernimmt fast die Hälfte der Kosten dieser aufwändigen Folierung und unterstützt damit unseren gemeinnützigen Verein.

 

Wir spannen Sie nun weiter auf die Folter und werden in ca. 14 Tagen das Ergebnis hier auf der Seite, auf Facebook und auf Twitter vorstellen. Bis dahin noch etwas Geduld ;-)

 

Wer ganz ungeduldig ist, kann sich gerne vorab auf der Seite der Firma Baist von den bisherigen Produktionen ein Bild machen.

 

http://www.baist-gmbh.de/