14.09.2021: Beratungsgespräche im Programm Kinder im Straßenverkehr (KiS) an zwei Kitas im Gebiet der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V.

Und was gab's heute wieder?
Klar, weiter ging es mit Beratungsterminen im Programm KiS und durch eine Terminverlegung am Nachmittag, war nach dem Vormittag auch Schluss mit der heutigen Rundreise.
Um 8 Uhr stand die katholischen Kindertagesstätte St. Martin 2 in Ludwigshafen - Oppau und um 10 Uhr in die evangelische Kindertagesstätte Christuskirche in Ludwigshafen - Mundenheim auf dem Programm.
Beratungsgespräche im Programm "Kinder im Straßenverkehr (KiS)" der Deutsche Verkehrswacht wurden geführt und dabei auch das Programm Kind und Verkehr (KuV) vorgestellt und unsere weiteren kostenfreien Angebote für Kitas.
Ergebnis:
>2 fest vereinbarte Verkehrssicherheitstage im Programm KiS im 1. Halbjahr 2022
> 1 Elternabend im Programm Kind und Verkehr (KuV) des Deutscher Verkehrssicherheitsrat - DVR.
Sofern keine Verlegung/Absage kommt, geht es morgen mit den nächsten 3 Kitas weiter.