21.06.2019: Infostand mit vielen Mitmachangeboten beim 8. Open Air Kino (Spektakel) in Maxdorf  -- Tag 2

Auch gestern waren wir wieder mit einem Infostand und mehreren Mitmachangeboten beim 8. Open Air Kino Maxdorf auf dem Gelände der Pfalzwerke Aktiengesellschaft im Einsatz.
Unser 1. stellvertretende Vorsitzende Hape Eckert und unser Vorsitzender und Geschäftsführer Dieter Lauerbach betreuten die Aktivitäten und den Infostand.

In diesem Jahr firmiert es als Open Air Spektakel da es aus Anlass der 200 jährigen Bestehens von Maxdorf nicht nur einen, sondern drei Tage dauert.
Auch... der 2. Tag der Veranstaltung war von Horst Klein super geplant. Die Band des Abends, AMOKOMA, war hervorragend ausgewählt und schaffte es, das Publikum zu begeistern und mitzureißen.

Unser Stand war wie am Vortag in einem 6 x 6 Meter Zelt mit Holzboden zur Verfügung gestellt und das Wetter zeigte sich auch am 2. Tag von seiner besten Seite.

Wir boten an unserem Stand neben Informationsmaterial folgende Mitmachangebote an:

Verkehrszeichenglücksrad mit Gewinnen rund um die Verkehrssicherheit

Rauschbrillen in Kombination mit unserem Agilityboard ( 0,3 - 0,5 - 1,1 Promille, 1-2 Joints, 3-4 Joints, Drogenmix, LSD und Müdigkeit)
Natürlich wurde in diesem Zusammenhang auch ausführlich über die Aktion Rhein-BOB informiert und Flyer und die gelben BOB-Schlüsselanhänger ausgegeben!

Heißer Draht (gefertigt von den TWL - Technische Werke Ludwigshafen AG)

Kurz vor Mitternach wurde das letzte Lied gespielt und heute geht es mit dem 3. Tag des 8. Open Air Kino Maxdorf weiter