Übergabe des folierten Vereinsfahrzeuges bei der Firma Baist GmbH an den Vorstand der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V.

Wie vor zwei Tagen hier angekündigt, fand heute um 10.00 Uhr bei der Firma Baist GmbH in Ludwigshafen, Hedwig-Laudien-Ring 31, die Übergabe des von der Firma Baist GmbH folierten Fahrzeuges der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. statt.

Wie bereits berichtet, konnte sich die Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. das Fahrzeug aufgrund eines äußerst zuvorkommenden Kaufpreises der Sachsengarage Dresden leisten. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung und kompetente Abwicklung ...auch an Nino Preusche von der Sachsengarage Dresden.

Doch damit nicht genug! Das Fahrzeug sollte auch attraktiv und werbewirksam im öffentlichen Verkehrsraum bewegt werden und durch eine ansprechende Folierung das Interesse der Passanten wecken.
Hier kam Herr Christian Baist, Geschäftsführer der Firma Baist GmbH in Ludwigshafen ins Spiel.
Vom ersten schriftlichen Angebot per E-Mail, über die Ideenfindung und Vorlage mehrerer Konzepte und Entwürfe, bis zur schnellen Realisierung und professionellen Durchführung überzeugte uns die Firma Baist GmbH vollkommen.

Leider war der beste Gestaltungsentwurf von Herrn André Jagosky von der Firma Baist GmbH auch der teuerste und wäre von uns nicht finanzierbar gewesen.
Doch Herr Christian Baist sagte uns zu, dass die Baist GmbH die restlichen Kosten sponsert. Und das war nicht wenig! Fast die Hälfte der Summe stemmt die Firma Baist GmbH und unterstützt damit vorbildlich die ehrenamtliche und gemeinnützige Arbeit der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V..

In Anwesenheit von Frau Nina Schellhas von Die Rheinpfalz, welche in der Mittwochsausgabe des Marktplatzes Ludwigshafen einen Bericht lancieren möchte, fand die Übergabe des folierten Fahrzeuges statt.

Und was sollen wir sagen....... bereits der Entwurf der Folierung war begeisternd .... aber in der Realtität?
Wir waren/sind entzückt!
Ein richtiger Hingucker mit fotorealisitischen Elementen, fachmännisch mit höchster Präzision ausgeführt.

Chapeau Baist GmbH!
Und vielen, vielen Dank für die Unterstützung!

Und jetzt die Fotos von der Übergabe.